NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Battlefield: Hardline erscheint erst im nächsten Jahr

Im offiziellen Blog der Battlefield-Serie teilte EA überraschend mit, dass Battlefield: Hardline verschoben wurde und erst im Frühjahr 2015 erscheinen wird. Vor einigen Wochen konnte die Community an einem Beta-Test teilnehmen und ihr Feedback mit den Entwicklern von Visceral Games teilen. Da das Feedback sehr umfangreich ausgefallen ist und die Entwickler ein perfektes „Battlefield-Erlebnis“ präsentieren möchten, kamen die Macher kamen nun zu dem Entschluss, dass man noch mehr Zeit für die Entwicklung benötigt.

Während der Zeit soll der Mehrspieler-Modus von Battlefield: Hardline überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet werden. Auch die Story der Singleplayer-Kampagne soll mehr Tiefe erhalten. Ein weiterer Punkt ist die Stabilität, um einen reibungslosen Launch zu garantieren. Hier soll eine weitere Beta für Verbesserungen sorgen. Wann diese starten wird, ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: EA

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner