NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

GRID Legends – Story-Trailer „Man. Machine“

In etwas mehr als einen Monat werden Electronic Arts und Entwickler Codemasters das Rennspiel „GRID Legends“ für PC und Konsolen veröffentlichen. Im neuen Trailer ist Schauspieler Ncuti Gatwa zu sehen, der in der Rolle des Voltz Racing Spitzenfahrers Valentin Manzi die Verbindung zwischen Fahrer und Auto und die Hingabe erkundet, die nötig ist, um ein Rennchampion zu werden.

„Es war ein Vergnügen, mit Ncuti zu arbeiten. Seine Darstellung von Valentin Manzi hat unseren Story-Modus „Driven to Glory“ auf eine neue Ebene gehoben, und wir wissen, dass seine Anhänger es genießen werden, an seiner Seite zu fahren“, so John Merchant, Brand Director bei Codemasters. „Spieler:innen werden jetzt verstehen, was nötig ist, um in der GRID World Series zu bestehen und dass es mehr als nur Konzentration und ein paar gute Moves braucht, um zu gewinnen.“

Zudem ist auch der Tushek TS 900, inklusive seiner exklusiven In-Game-Lackierung zu sehen. Tushek gibt sein Videospieldebüt in „GRID Legends“ mit der Aufnahme des TS 900 Racer Pro. Dieser exklusive Hybrid, von dem es weltweit nur 12 Exemplare gibt und eine Höchstgeschwindigkeit von 380 km/h erreicht. Der TS 900 Racer Pro ist das leichteste verfügbare Hypercar, bei dem jede Komponente darauf ausgelegt ist, Gewicht zu reduzieren und das ultimative Rennerlebnis zu bieten.

„GRID Legends“ erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"