NewsPC

Death Stranding Director’s Cut – Release-Termin für PC

Wie angekündigt, werden 505 Games und Kojima Productions noch dieses Frühjahr die Director’s Cut-Version von „Death Stranding“ für PC veröffentlichen. Die genaue Veröffentlichung erfolgt am 30. März 2022 via Steam und EGS. Der Director’S Cut für PC bietet unter anderem einen Ultrawide-Modus, Unterstützung für hohe Framerates, den Fotomodus und Crossover-Inhalte aus Valve Corporations „HALF-LIFE“-Serie und „Cyberpunk 2077“ von CD Projekt Red.

Wer „Death Stranding“ bereits besitzt, kann das Basisspiel für 9,99 Euro (UVP) auf die Director’s Cut Edition upgraden. Dazu einfach das Spiel installieren und das Upgrade über den spielinternen Shop kaufen. Wer noch ein Exemplar des Basisspiels benötigt, bekommt es während der diesjährigen Mond-Neujahrs-Aktion (von Donnerstag, 27. Januar bis Donnerstag, 3. Februar 2022) mit 70% Rabatt auf Steam.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"