NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox OneXbox Series X

Shadow Warrior 3 – Release erfolgt im März

Ursprünglich sollte „Shadow Warrior 3“ im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblicken. Doch der Termin konnte nicht eingehalten werden, wie Flying Wild Hog und Publisher Devolver Digital zur damaligen Zeit mitteilten. Der Grund für die Verschiebung waren die eigenen Qualitätsansprüche des Entwicklers.

Das Warten hat jedoch schon bald ein Ende, wie die beiden Unternehmen heute mitteilten. „Shadow Warrior 3“ wird am 01. März 2022 veröffentlicht. Die Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Die frühen Käufer erhalten das exklusive Octopus-Katana. Die Konsolen-Spieler erhalten zudem die ersten beiden Games als Bonus.

„Shadow Warrior 3“ erscheint für den PC und für die Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"