NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Infernax – Launch-Trailer

Das Retro-Action-Adventure und Splatterfest „Infernax“ wurde jetzt von The Arcade Crew und Berzerk Studio für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S sowie Xbox Cloud Gaming, Xbox Game Pass und PC Game Pass veröffentlicht.

Die Geschichte des im Pixel-Stil der NES-Ära gehaltenen Spiels folgt Alcedor. Der junge Herzog von Upel entdeckt, dass sich eine unheilige Magie in seinem Land ausgebreitet hat, während er unpässlich war. Bewaffnet mit einem Streitkolben und einem Schild schwört Alcedor, die grotesken Bestien, die seine Heimat durchstreifen zu vernichten.

Während dieses 1-Mann-Kreuzzugs gilt es Geheimnisse zu lüften, mächtige Fähigkeiten zu erlernen und eine Auswahl an Zaubern zu wählen, um es mit allem aufzunehmen, was in den Schatten lauert. Auf dem Weg dorthin wird Moral von Alcedor durch schwierige Entscheidungen auf die Probe gestellt, die nicht nur das Schicksal von Upel, sondern auch das von ihm selbst beeinflussen und zu verschiedenen Spielpfaden führen.

„Infernax“ verfügt über einen klassischen Hardcore-Modus als auch über einen nachsichtigeren (aber nicht weniger herausfordernden) Gelegenheitsmodus, um maximalen Spielspaß zu gewährleisten. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"