NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Entwicklervideo „Erschaffung der Galaxis“

Im aktuellen Entwicklervideo zu „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ spricht das Entwicklerteam über seine Vorgehensweise bei der Aufgabe, die ganze Galaxis von Star Wars mit lebensechten Versionen der bekannten Orte, die in den neun Filmen der Skywalker Saga vorkommen, zum Leben zu erwecken. Außerdem zeigt das Video die Arbeit, die in Verwitterungseffekte, verschiedene Himmelsfarben und die Hervorhebung all der kleinen Details gesteckt wurde, die man in bisherigen LEGO Videospielen noch nicht sehen konnte.

In dem Spiel werden Spieler die Möglichkeit haben, an vertrauten Orten wie Naboo, Endor, Tatooine und der Wolkenstadt Bespin zu reisen und neue Fahrzeuge und spielbare Charaktere freizuschalten, darunter Mama die Huttin, Yaddle und Babu Frik. Zudem lassen sich auf den verschiedenen Planeten Kyber-Kristalle sammeln, welche als Währung verwendet werden, um Charaktere auf alle möglichen Arten, vom Aufwerten der Macht-Fähigkeiten bis hin zu verstärkter Blaster-Feuerkraft, zu verbessern.

Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm veröffentlichen „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ am 5. April 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC. Ein paar weitere Informationen und Trailer findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner