NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Tiny Tinas Wonderlands – Informationen zum Season-Pass

Bald öffnen 2K und Gearbox Software die Tore von „Tiny Tinas Winderlands“. Auch nach dem Release sollen weitere Inhalte folgen und unter anderem mit dem Season Pass erhältlich sein. Der Season Pass selbst ist einzeln und als Teil der Chaotic Great Edition erhältlich. Inhaltlich erwartet die Besitzer des Season Pass vier neue Inhalts-Pakete nach Veröffentlichung des Spiels, samt Bosse und ungewöhnliche Settings, eine siebte Klasse und einer Reihe kosmetischer Objekte im Arschgaul-Pack.

Inhalts-Pakete

Jedes der vier neuen Inhalts-Pakete beginnt im Traumschleier-Ausblick, wo die geheimnisvolle Wahrsagerin Vesper auf ihr Publikum wartet. Die Spieler können in die von Vesper beaufsichtigten Spiegel der Mysterien blicken und werden dadurch in illusionäre Umgebungen gezogen.

Diese bestehen jeweils aus fünf Leveln, durch die sich die Spieler kämpfen können, um einem furchterregendem Boss zu begegnen. Jedes Inhalts-Paket zu einem Spiegel der Mysterien wird einzeln erhältlich sein, man kann sich aber auch mit dem Season Pass ein Ticket in alle vier lösen.

Der finale Boss in jedem Spiegel der Mysterien wird im Laufe der Zeit immer mächtiger und Vespers Geschichten sind so aufgebaut, dass man sie erneut spielen kann, um sein Können selbst bei steigender Schwierigkeit auf die Probe zu stellen. Jedes Mal, wenn sie eine zunehmend furchterregende Form des Bosses besiegen, verdienen die Spieler verlorene Seelen, mit denen man an Vespers Glücksrad drehen kann. Durch das Drehen dieser Apparatur können die Spieler Belohnungen wie legendäre Waffen, Ausrüstung und andere Objekte erhalten.

Durch den Abschluss eines Inhalts-Pakets werden die zugehörigen Level und der Boss auch zum Pool der möglichen Optionen in der Chaoskammer hinzugefügt. So werden die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten für das zufallsgenerierte Verlies noch einmal erweitert, wodurch jeder Lauf noch unvorhersehbarer wird.

Neue Klasse

Die bisher noch nicht vorgestellte siebte Klasse wird mit einer eigenen Klassen-Großtat, zwei neuen Action-Skills und einem einzigartigen Skill-Baum versehen sein. Damit erweitern sich die Möglichkeiten für das Multiklassen-System.

Arschgaul-Pack

Das Arschgaul-Pack bietet kosmetische Objekte, die andere Schicksalsbringer vor Neid erblassen lassen werden. Das Arschgaul-Pack enthält das Diamantgarde-Rüstungsset (3 Objekte), das Kristallglitzer-Makeup-Pack (5 Objekte), das Adamantthron-Bannerset (2 Objekte) und das Statuen-Material Diamant.

2K und Entwickler Gearbox Software veröffentlichen „Tiny Tinas Wonderlands“ am 25. März 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC (EGS). Weitere digitale Stores für PC folgen im Verlauf des Jahres 2022. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner