NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox Series X

The King of Fighters XV – Kostenloser Charakter und neue Spielmodus angekündigt

Nachdem SNK letzte Woche das Charakter-Paket „Team Garou“ für „The King of Fighters XV“ veröffentlichte, folgte jetzt die Ankündigung eines kostenlosen DLC-Charakters und des Spielmodus „Boss Challenge“. Beides soll am 14. April 2022 erscheinen.

Bei dem Charakter handelt es sich um Omega Rugal. Er hatte seinen ersten Auftritt als Endgegner in „The King of Fighters ’95“ und kehrt nun in „KOF XV“ zurück. Dieser tödliche Waffenhändler hat einst den weltweiten Schwarzmarkt regiert und sich nie davor gescheut, seine Klauen in alle Kämpfer zu schlagen, die es gewagt hatten, ihn herauszufordern. Durch die Kraft von Orochi ist er wieder zum Leben erweckt worden, bis eine Gruppe an starken Kämpfern seine Herrschaft beendete. Dank dem Einfluss von Verse ist er jetzt wieder zurück im Reich der Sterblichen und bereit, Rache zu üben.

In dem kommenden Spielmodus „Boss Challenge“ können Spieler sich der angsteinflößenden Omega Rugal-CPU stellen und Zugriff auf Inhalte wie seine besondere Ω-Rüstung, einen neuen Schauplatz und neue Musik bekommen.

„The King of Fighters XV“ erschien Februar 2022 für PC (Steam, Microsoft Store und EGS), Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Im Sommer erscheint dann Team 3 und im Herbst schließlich Team 4. Die Homepage von “KOFXV” findet ihr hier: KLICK! Mehr Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner