NewsNintendo Switch

Kirby und das vergessene Land – Launch-Trailer

Heute ist die offizielle Veröffentlichung des 3D-Jump’n’Runs „Kirby und das vergessene Land“ für Nintendo Switch. In der neuen Geschichte erkunden Kirby und sein neuer Freund, der neugierige Elfilin, eine verlassene Welt, in der Natur und Zivilisation miteinander verschmolzen sind.

Zusammen versuchen sie die vom sogenannten Bestienrudel entführten Waddle Dees zu retten. Dafür rennen, springen und klettern sie durch die Regionen dieser neuen Welt. Dort treffen sie auch auf zahlreiche Fieslinge. Diesen begegnen sie mit einer ganzen Reihe klassischer und völlig neuer Fähigkeiten Kirbys. Obendrein steht ihnen der neue Vollstopf-Modus zur Verfügung. Dieser ermöglicht es Kirby, sogar Objekte wie ein Auto oder einen Getränkeautomaten einzusaugen und dadurch deren Formen anzunehmen – eine nützliche Fähigkeit, um Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen.

Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK! Dort ist auch weiterhin eine Demo-Version zum Download verfügbar. Ein paar weitere Informationen über „Kirby und das vergessene Land“ gibt es auch bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"