NewsPC

Witchfire – Ein neuer Gameplay-Trailer

Die Ankündigung zu „Witchfire“, dem düsteren Dark-Fantasy-Shooter, liegt schon einige Jahre zurück. 2017 kündigten das Entwicklerteam The Astronauts das Spiel an. Rund fünf Jahre später veröffentlichten die Macher nun einen Gameplay-Trailer zum Spiel.

Bewaffnet mit seltsamen Waffen und verbotener heidnischer Magie geht ihr auf die Jagd, um eine mächtige Hexe zu jagen, die den Schlüssel zu eurer Erlösung hält. Die Entwickler versprechen jede Menge Action und Roguelite-Mechaniken.

„Witchfire“ wird laut The Astronauts eine Early Access-Phase durchlaufen. Geplant ist der Start im vierten Quartal. Dabei wird das Spiel erst einmal nur über den Epic Games Store veröffentlicht. Ob noch weitere Plattformen folgen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: The Astronauts

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"