NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox Series X

One Piece Odyssey – Summer Game Fest-Trailer

Gestern startete das Summer Game Fest 2022 und Bandai Namco Europe präsentierte einen neuen Trailer von „One Piece Odyssey“. Der neue Trailer zeigt Monkey D. Ruffy und seine Strohhutbande wie sie auf der legendären Insel Waford Schiffbruch erleiden. Auf der Insel treffen sie den energetischen Adio und die schweigsame Lim, zwei neue Charaktere, die von „One Piece“-Erfinder Eiichiro Oda entworfen wurden und in „One Piece Odyssey“ ihr Debüt feiern.

„One Piece Odyssey“ wurde im März 2022 angekündigt und befindet sich für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 in Entwicklung. Das Spiel wurde von Toei Animation produziert und basiert auf dem Manga von Eiichiro Oda. Die „One Piece“-Serie feierte im Oktober 1999 ihre Premiere im japanischen Fernsehen und folgt Monkey D. Ruffy und seiner Strohhutbande auf ihrer Reise, um den legendären Schatz „One Piece“ zu finden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"