NewsXbox OneXbox Series X

Persona 5 Royal, Persona 4 Golden und Persona 3 erscheinen für die Xbox

Das beliebte Rollenspiel-Franchise „Persona“ wird erstmals für die Konsolen aus dem Hause Microsoft erscheinen. Dies kündigte Atlus im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 an. Bislang war die Serie lediglich auf den PlayStation-Konsolen beheimatet.

So erscheinen die Spiele „Persona 3 Portable“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 5 Royal“ für die Xbox Series X|S und Xbox One. Auch die PC-Spieler profitieren von der Ankündigung, da „Persona 5“ und „Persona 3“ für den Windows PC erscheinen werden. Des Weiteren werden alle Spiele mit deutschen Texten ausgestattet.

Atlus gab bekannt, dass der Release von „Persona 5 Royal“ am 21. Oktober 2022 erfolgt. Für die anderen beiden Games nannte das Unternehmen noch keinen konkreten Termin.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"