NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5SammlerstückeXbox OneXbox Series X

Dragon Ball: The Breakers – Release-Termin, CNT, Editionen und Trailer

Derzeit befindet sich „Dragon Ball: The Breakers“ für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 (kompatibel mit Xbox Series X/S und PS5) in Entwicklung. Wie jetzt Bandai Namco Europe mitteilte, wird das Spiel am 14. Oktober 2022 für die genannten Plattformen erscheinen. Spieler werden dabei die Auswahl zwischen drei Editionen haben. Mehr dazu weiter unten.

Dragon Ball: The Breakers – CNT

Vor der Veröffentlichung der Vollversion findet im August ein Closed Network Test (CNT) statt. Der CNT wird am 06. und 07. August auf allen Plattformen stattfinden. Spieler können sich auf der Homepage registrieren, um Zugang zu erhalten (siehe hier). Während dieses CNTs werden Freezer, der neu angekündigte Räuber und Cell zum Spielen verfügbar sein. Avatar, Oolong Survivor Skin und Bulma Survivor Skin werden ebenfalls als Überlebende spielbar sein. Der CNT wird zu den folgenden Zeiten spielbar sein:

  • Samstag, 06. August – 14:00 – 18:00 Uhr
  • Samstag, 06. August – 20:00 Uhr – 0:00 Uhr

Ein Open Beta Test wird zu einem späteren Zeitpunkt organisiert, weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Dragon Ball: The Breakers – Editionen

Wie schon angesprochen, gibt es „Dragon Ball: The Breakers“ in drei Editionen. Neben der Standard Edition gibt es einen Special Edition sowie eine Limited Edition. Hier der Überblick:

Die Standard Edition wird nur digital verfügbar sein und das Spiel enthalten. Vorbesteller erhalten außerdem einen „C-18 Transphere“ mit der Fähigkeit „Wall Kick“ sowie das Accessoire „Scouter (Blau)“.

Die Special Edition ist sowohl im Einzelhandel als auch in digitaler Form erhältlich und enthält das komplette Spiel sowie das Special Edition Pack mit einem anpassbaren Kostüm, der Siegerpose „Zweihändig gut“ und dem Fahrzeug-Skin „Drache (Gelb)“. Vorbesteller für diese Edition schalten ebenfalls die „C-18 Transphere“ und das Accessoire „Scouter (Blau)“ frei.

Dragon Ball: The Breakers - Edition
Dragon Ball: The Breakers – Edition

Die Limited Edition wird exklusiv im Bandai Namco Store erhältlich sein. Zusätzlich zu den Inhalten der Special Edition enthält die Limited Edition ein Steelbook, drei Raider-Sticker und die Cell Shell-Figur sowie das „Potara (Grün)“-Zubehör im Spiel, das ein zeitlich begrenzter, exklusiver Bandai Namco Store Bonus ist.

Dragon Ball: The Breakers - Limited Edition
Dragon Ball: The Breakers – Limited Edition

Ein paar weitere Informationen über das Asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel gibt es hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner