GamescomNewsPCPlayStation 5Xbox Series X

The Last Oricru – Release-Termin, Entwicklervideo und Trailer

Prime Matter und Entwickler GoldKnights haben jetzt den offiziellen Release-Termin für „The Last Oricru“ bekannt gegeben. Das Third-Person-Action-RPG entsteht derzeit für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 und soll am 13. Oktober 2022 erscheinen.

Das Action-RPG spielt auf dem Sci-Fi/Mittelalter-Planeten Wardenia, wo der 350 Jahre „junge“, sarkastische und etwas zynische Weltraumwanderer Silver gestrandet ist. Dort wird Silver in einen tobenden Bürgerkrieg um die Vorherrschaft auf dem Planeten hineingezogen und es liegt an den Entscheidungen und Handlungen der Spieler, dessen Ausgang zu bestimmen. Die lebendige und atmende Welt reagiert auf die Entscheidungen des Spielers und wird bei mehreren Durchläufen völlig unterschiedliche Erfahrungen bieten.

„The Last Oricru“ ist sowohl als Einzelspieler- als auch als (Splitscreen- & Online-Multiplayer-) Koop-Erlebnis mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden konzipiert, aus denen man wählen kann. In einem neuen Entwicklervideo (unter dem folgenden Trailer) stellt das in Prag ansässige Entwicklerteam den Hauptprotagonisten Silver und seine Sicht auf die Probleme, mit denen er „belästigt“ wird, vor.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Die Steam-Seite gibt es hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner