NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox One

XIII Remake – Neues Update und Version für Switch und PS5 erschienen

2020 erschien „XIII Remake“ für PC, Xbox One und PlayStation 4. Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, dass der Shooter auch für Nintendo Switch erscheinen soll. Dies hat das Team von Microids jetzt bewahrheitet und das Spiel nicht nur für Nintendo Switch, sondern auch für PlayStation 5 veröffentlicht. Beide Versionen sind digital und als Box-Version (Publisher astragon Entertainment) erhältlich.

Mit der Entwicklung der Switch- und PS5-Version wurde das Entwicklerstudio Tower Five beauftragt. Zudem hat Tower Five die Arbeit an der PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Version von Entwicklerstudio PlayMagic übernommen und ein neues Update entwickelt, welches auch heute erscheint. Das Update bringt unter anderem den Online-Multiplayer-Modus für bis zu 13 Spieler mit sich. Hinzu wurde soll das gesamte Spieler, von der Art Direction bus zu KI, überarbeitet wurden sein. Das umfasst auch technische Verbesserungen.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner