NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Metal: Hellsinger – Trailer zur Veröffentlichung

Der Heavy-Metal-Rhythmus-Shooter von Publisher Funcom und Entwickler The Outsiders namens „Metal: Hellsinger“ hat am heutigen Tage die Tore zur Hölle geöffnet. Gefeiert wird die Veröffentlichung des Spiels mit einen passenden Trailer, der unter anderem neues Gameplay präsentiert.

Der Soundtrack wurde vom Musiker-Duo Two Feathers komponiert. Das Duo holte sich für den Soundtrack Serj Tankian (System of a Down), Matt Heafy (Trivium), Alissa White-Gluz (Arch Enemy), Randy Blythe (Lamb of God), Mikael Stanne (Dark Tranquility), Dennis Lyxzén (Refused und INVSN), James Dorton (Black Crown Initiate), Tatiana Shmayluk (Jinjer) und Björn Strid (Soilwork) an Bord.

Dave Goldfarb, Creative Director bei The Outsiders, sagt: „Es war ein langer Weg (3 Jahre!) bis zu diesem schicksalhaften Tag, aber wir sind endlich da! Wir freuen uns sehr, Metal: Hellsinger mit euch allen zu teilen und hoffen, dass ihr diesen reinen Metal-Rhythmus-Shooter und die epische Reise der Unknown durch die acht Höllen genießen werdet. Denkt daran: Headbangen ist nicht erforderlich, aber empfohlen. Vielen Dank und gute Jagd in den Höllen!”

„Metal: Hellsinger“ ist für PC, PlayStation 5 und Xbox X|S zum Preis von 29,99€ auf PC und 39,99€ auf Konsolen erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner