NewsNintendo Switch

Tunic – Release-Termin für Nintendo Switch

Publisher FINJI und Entwickler Tunic Team haben das Action-Adventure „Tunic“ bereits für PC, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Im Juni 2022 wurde angekündigt, dass das Spiel am 27. September 2022 für die PlayStation 4 und PlayStation 5 folgen wird (siehe hier). Jetzt folgte die Bekanntgabe, dass das Adventure am selben Tag auch für Nintendo Switch verfügbar wird.

“Ich freue mich riesig, dass die Spieler*innen diese Welt mit sich herumtragen können werden.” sagt Andrew Shouldice. “Ein Großteil des Spiels wurde von Waldspaziergängen inspiriert, vielleicht wird jetzt jemand TUNIC im Wald spielen! Ich wünsche allen viel Spaß beim Entdecken!”

Das Adventure dreht sich um einen kleinen heldenhaften Fuchs, der ein fremdes Land erkundet, das hinter jeder Ecke Gefahren birgt. Entdeckt einzigartige Gegenstände, neue Kampftechniken und arkane Geheimnisse, während der kleine Fuchs sich deren Weg durch eine die neue Welt bahnt.

Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner