NewsPlayStation 3Wii UXbox 360

Injustice: Götter unter uns – Neuer Kämpfer Aquaman in Trailer enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Aquaman als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns, welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und am 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen wird.

Der neueste Kämpfer ist der König von Atlantis selbst, Aquaman. Auf welche er in die Handlung von Injustice: Götter unter uns verstrickt ist und welcher Seite er kämpft, wird im Trailer bereits angedeutet. Natürlich hat der Herr ein paar Combos mit an Bord, die ihr ebenfalls im Trailer sehen könnt.

Injustice: Götter unter uns erscheint auch als Collector’s Edition mit folgendem Inhalt:

  • Eine exklusive 23cm große Injustice: Götter unter uns Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman
  • Ein Steelbook
  • Ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie
  • Drei exklusive DC Comics New 52 Skins zum Download: Batman, Superman und Wonder Woman

Wer möchte, der kann die limitierte Collector’s Edition direkt bei Amazon.de erwerben.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner