NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Landwirtschafts-Simulator 22 – Launch-Trailer des „Pumps N‘ Hoses“-DLC

Mit „Pumps N‘ Hoses“ veröffentlicht GIANTS Software heute den ersten Third-Party-DLC für den „Landwirtschafts-Simulator 22“. Der DLC wurde von Creative Mesh entwickelt und führt neue Gameplay-Mechaniken, Marken und Maschinen ein. Das Ganze erscheint für PC und Konsolen. Für PC gibt es das Ganze auch als Box-Version.

„Mit der Veröffentlichung des ersten Produkts, das von einem externen Studio entwickelt wurde, legen wir noch einen Zahn zu“, kommentiert Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software. „Nach der erfolgreichen Veröffentlichung und Markteinführung des Landwirtschafts-Simulator 22 ist dies der nächste große Schritt unserer Ambitionen, mit aufstrebenden Entwicklern zu kooperieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen.“

„Wir freuen uns sehr, den Landwirtschafts-Simulator 22 um Funktionen zu erweitern, die es uns ermöglichen, neue und aufregende Gameplay-Ebenen hinzuzufügen“, kommentiert Frederic Leifeling, CEO von Creative Mesh. „Die direkte Zusammenarbeit mit GIANTS Software erwies sich als effizient und nützlich, um unser bisher ehrgeizigstes Projekt zu realisieren.“

Weitere Informationen über „LS22“ findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner