E3EventsNewsPCPlayStation 3Xbox 360

Battlefield 3 auf der E3 mit Premium Packet und Trailer

EA und Dice enthüllten jetzt auf der E3 ein Premium Packet für Battlefield 3 an. Das Packet kann man jetzt für 49,99 Euro bzw. 4000 MS Points kaufen und enthält unter anderem alle 5  DLCs. So soll man 25 Euro sparen, wenn man die Erweiterungen Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, End Game und Aftermath nicht einzeln kauft.

Premium User werden die DLCs mit den insgesamt  20 neuen Maps und Waffen, neue Soldaten- und Waffentarnungen 2 Wochen früher als Nicht-Premium User erhalten. Hinzu wird es noch einzigartige Ingame Inhalte geben, wie das ACB-90 Messer, einer Reihe von Erkennungsmarken, Waffentarnungen sowie einzigartige Aufträge.

So das war aber noch nicht alles. Hinzu wird es für die Premium Mitglieder exklusive Events geben und Doppel-XP-Wochenenden.

Und zum Schluss gibt es noch die Möglichkeit, seine Statistiken zurückzusetzen, um einen frischen und eingeübten Start zu haben. Und damit das besser klappt, wird man als Premium Soldat bei den Server-Warteschlangen bevorzugt. Und wenn es doch mal länger dauert, kann man mit mehr Aufklebern ein neues Platoon- Emblem erstellen und sein bevorzugten Kampfbericht speichern.

„Battlefield 3 ist das physischste, dynamischste und progressivste Shooter-Erlebnis auf dem Markt. Bei DICE haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere Fans auf der ganzen Welt miteinander zu vernetzen, ihren Wettkampfgeist anzustacheln und neue Inhalte bereitzustellen, die ihre Erwartungen übertreffen. Und aus genau diesen Gründen haben wir Battlefield 3 Premium entwickelt“, erklärt Patrick Bach, Executive Producer, Battlefield 3. „Battlefield 3 Premium liefert unseren Fans massenweise Gameplay-Inhalte, früheren Zugang und exklusive Angebote zu einem unschlagbaren Preis. Die bloße Menge neuer, thematischer Inhalte in Battlefield 3 Premium ist atemberaubend. Wir rollen den roten Teppich aus und lassen Battlefield 3-Gamern die VIP-Behandlung zukommen, die sie verdienen.“

Veröffentlichungsdaten von Battlefield 3: Close Quarters:

Für BF3 Premium-Mitglieder: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).

Battlefield 3: Armored Kill:September 2012

Battlefield 3: Aftermath:Dezember 2012

Battlefield 3: End Game: März 2013

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner