NewsPCPlayStation 4Xbox One

Watch Dogs 2 – Informationen zur Story im neuen Video

In den Mittelpunkt der Geschichte von Watch Dogs 2 rückt der neue Protagonist Marcus Holloway, ein brillanter Hacker, der sich DedSec im Kampf gegen das korrupte Establishment angeschlossen hat. In Watch Dogs 2 geht es in die Bay Area von San Francisco. Marcus kennt die Ungerechtigkeiten des unterdrückenden Systems ctOS 2.0. Sein Leben wurde durch einen Verbrechensvorhersage-Algorithmus zerstört. Marcus kämpft allerdings nicht allein. So verbündet er sich mit weiteren Hackern, die gemeinsam den Kampf gegen das korrupte Establishment antreten.

In einem neuen Trailer, den Ubisoft zum Wochenende veröffentlichte, wird die Hintergrundgeschichte von Watch Dogs 2 angeschnitten. Ihr könnt sehen, wie Marcus sich der Hackergruppe DedSec anschließt und wie die Gruppe gemeinsam gegen ihren Feind Blume vorgeht. Zudem werden neue In-Game Szenen aus dem Spiel gezeigt.

Die Veröffentlichung von Watch Dogs 2 erfolgt am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Vorbesteller des Titels erhalten Zugriff auf die Mission „Zodiac-Killer“. Ein Nachahmer des Zodiac-Killers aus San Franciscos Vergangenheit setzt die Leichen Oakland wie damals der berüchtigte Zodiac-Killer aus den 1960ern in Szene und verhöhnt Polizei und Medien mit verschlüsselten Nachrichten. Eure Aufgabe ist es, den Mörder zu schnappen.

Vorbestellen könnt ihr Watch Dogs 2 unter anderem bei Amazon.de (Affi-Link).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner