NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

WWE 2K23 – Release-Termin, Editionen und Trailer

Noch dies Jahr werden 2K und Visual Concepts die WWE-Videospielreihe mit „WWE 2K23“ fortsetzten. Der neuste Teil der Reihe erscheint am 17. März 2023 für PC (Steam), Xbox- und PlayStation-Konsolen. Wer sich für den Kauf der Deluxe oder Icon Edition entscheidet, kann bereits am 14. März 2023 in den digitalen Ring steigen.

Zur Feier seines 20-jährigen Jubiläums als WWE-Superstar ziert der 16-fache World Champion John Cena und „WWE 2K23“ Executive Soundtrack Producer, das Cover aller Editionen des Spiels mit drei seiner typischen Posen.

„Es freut mich sehr, die Geschichte meiner Karriere im WWE 2K23 Showcase erzählen zu können“, so John Cena. „2K hat fantastische Arbeit geleistet, um der WWE 2K-Reihe mit diesem Konzept noch mehr Leben einzuhauchen, und ich fühle mich geehrt, auf dem Cover von WWE 2K23 zu sein.“

„Genau wie unser Cover-Star John Cena ist auch das Team von Visual Concepts nicht vor der Herausforderung zurückgeschreckt und hat bewiesen, dass die Qualität von WWE 2K nicht zu schlagen ist“, so Greg Thomas, President von Visual Concepts. „WWE 2K23 fügt dem Sieger-Konzept der Reihe noch so viel mehr hinzu. Wir sind besonders gespannt darauf, wie die Fans auf das 2K Showcase und WarGames reagieren.“

WWE 2K23 Editionen

Standard Edition

Die Standard Edition wird zum Preis von 59,99 Euro (UVP) sowohl physisch als auch digital auf Previous-Gen-Plattformen (PS4, Xbox One) und PC sowie zum Preis von 69,99 Euro auf Current-Gen-Konsolen (PS5 und Xbox Series X|S) erhältlich sein

Cross-Gen-Edition

Die Cross-Gen-Edition wird digital zum Preis von 74,99 Euro (UVP) für PlayStation- und Xbox-Konsolen erhältlich sein. Sie enthält die Standard Edition für die alte und aktuelle Konsolengeneration innerhalb derselben Konsolenfamilie und für dasselbe PlayStation- oder Xbox-Konto.

Deluxe Edition

Die Deluxe Edition wird zum Preis von 99,99 Euro (UVP) sowohl physisch als auch digital für PS4, PS5, Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich sein, sowie digital für PC. Die Deluxe Edition umfasst die Standard Edition sowie das „Bad Bunny Bonus Pack“ plus einen Season Pass für alle fünf DLC-Inhaltspakete nach Veröffentlichung, den MyRISE Mega-Boost und SuperCharger; die Ruby John Cena Meine FRAKTION-Evo-Karte, Gold Edge-Meine FRAKTION-Karte, Emerald Bianca Belair Meine FRAKTION-Karte, Gold Asuka Meine FRAKTION-Karte und drei Basic Premium Launch Meine FRAKTION-Kartenpakete.

Die Deluxe Edition wird ab dem 14. März 2023 verfügbar sein – drei Tage vor der Standard und Cross-Gen Edition

Icon Edition

Die Icon Edition wird zum Preis von 119,99 Euro für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich sein, inklusive Original-Cover-Art von dem bekannten WWE-inspirierten Künstler Rob Schamberger.

Zusätzlich zur Standard Edition und allen Bonusinhalten der Deluxe Edition enthält die Icon Edition das „Ruthless Aggression Pack“, das die 20-jährige WWE-Karriere von John Cena mit seinem frühen „Prototyp“-Charakter feiert, sowie „Leviathan“ Batista, Entwicklungs-Rookie-Versionen von Brock Lesnar und Randy Orton und die ‚John Cena Legacy Championship‘- und WrestleMania 22- Unter den zusätzlichen Bonusinhalten sind die Emerald Paul Heyman Meine FRAKTION-Managerkarte und drei Deluxe Premium Launch Meine FRAKTION-Kartenpakete.

Die Icon Edition wird ab dem 14. März 2023 verfügbar sein – drei Tage vor der Standard und Cross-Gen Edition

Vorbesteller-Boni – Bad Bunny Bonus Pack

Vorbesteller der Standard Edition und des Cross-Gen Digital Bundles erhalten ebenfalls das „Bad Bunny Bonus Pack“, es enthält Musiker Bad Bunny als spielbaren Charakter sowie eine Bad Bunny Meine FRAKTION-Karte der Rubin-Stufe. Das Bad Bunny Bonus Pack ist bei Veröffentlichung in der Deluxe Edition und Icon Edition.

Das neue Spiel soll verschiedene Verbesserungen bieten, darunter eine neue Variante des 2K-Showcase, die WWE 2K-Einführung der WarGames und Erweiterungen für mehrere populäre Spielmodi. Außerdem können sich Fans auf eine umfassende Auswahl an WWE-Superstars und Legenden freuen, darunter Roman Reigns, „American Nightmare“ Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, „Stone Cold“ Steve Austin und weitere. Unglaublich realistische Grafik, Animationen, Kameraperspektiven und Beleuchtung sowie eine intuitive Steuerung und eine neue optionale Pinning-Mechanik unterstützen das immersive Erlebnis.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner