NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Hogwarts Legacy – Neuer Ingame-Trailer zum nahenden Release

Nächste Woche werden Warner Bros. Games und Entwicklerstudio Avalanche Software ihr Open-World-Action-RPG „Hogwarts Legacy“ veröffentlichen. Um auf den Release einzustimmen, gibt es einen neuen Trailer, der alle Spieler in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei willkommen heißt.

„Hogwarts Legacy erfüllt die Fantasie vieler Fans, zu einer Schülerin oder einem Schüler an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zu werden, und liefert ein Spiel in der Zaubererwelt, von dem sie schon seit Jahren geträumt haben“, sagte David Haddad, Präsident von Warner Bros. Games. „Das Team von Avalanche hat ein packendes Spiel entwickelt, das vor Geheimnissen und spannender Magie nur so überquillt. Fans können darin in ihre ganz eigenen magischen Geschichten eintauchen.“

„Als Fans der Zaubererwelt war es uns eine große Ehre an dem Franchise mitarbeiten zu dürfen und Hogwarts Legacy zum Leben zu erwecken. Fans wird in diesem Spiel wie noch nie zuvor die Möglichkeit dazu gegeben, die Fantasie von einem Schulleben in Hogwarts auszuleben und die Welt zu erkunden“, sagte John Blackburn, Studioleitung von Avalanche Software. „Wir hoffen sehr, dass unseren Spielerinnen und Spielern die vielen Details gefallen werden, die unser leidenschaftliches Team für sie vorbereitet hat. Unser Team ist wirklich sehr stolz auf die neue Geschichte und all ihre magischen Elemente.“

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Schülers im fünften Schuljahr in Hogwarts, wo ihr Zugriff auf eine seltene Fähigkeit erhalten, die uralte und mächtige Magie nutzbar macht. Mithilfe der Zaubereranleitung und Lektionen von Professorinnen, Professoren und anderen Charakteren werdet ihr eine Geschichte enthüllen können, die voller Herausforderungen steckt und zahlreiche Mysterien bereit hält.

„Hogwarts Legacy“ erscheint am 10. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC, am 4. April 2023 für Xbox One und PlayStation 4 und am 25. Juli 2023 für Nintendo Switch. Die Webseite des Spiels gibt es hier: KLICK! Weiteres Gameplay-Material sowie Information über die Edition gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner