NewsPCXbox Series X

The Lamplighters League – Strategie-RPG angekündigt

Das in Seattle ansässige Entwicklerstudio Harebrained Schemes hat jetzt zusammen mit Paradox Interactive das strategische Adventure „The Lamplighters League“ angekündigt. Das Spiel schickt euch in eine alternative Version der 1930er-Jahre. Dort gilt es einen finsteren globalen Kult zu überlisten und ihm zu entkommen, bevor er die Weltherrschaft an sich reißt. Und das in einer Mischung verschiedener Spielstile, wie Echtzeit-Infiltration, rundenbasierte taktische Kämpfe und die Verwaltung eines wachsenden Teams von Außenseitern.

„Bei Harebrained Schemes dreht sich alles um verwebtes taktisches Gameplay, das den Verstand herausfordert, mit Geschichten uns Charakteren, die das Herz berühren“, sagt Christopher Rogers, Game Director of The Lamplighters League bei Harebrained Schemes.

Er führt fort:„Über Jahre hinweg haben wir das Glück die Geschichten in einer geschätzten Umgebung wie Shadowrun und Battletech zu erzählen. Die neue Welt, in der The Lamplighters League stattfindet, gibt uns die kreative Freiheit gleichzeitig eine Geschichte zu erzählen, die das Gameplay unterstützt als auch ein Gameplay aufzubauen, das die Geschichte unterstützt. Wir lieben diese Charaktere und hoffen, dass es Spielern und Fans Spaß macht, sie kennenzulernen, während sie die einzigartigen Fähigkeiten jedes einzelnen so erkunden, wie wir es getan haben. Ich kann es kaum erwarten, alles zu teilen, woran wir gearbeitet haben.“

Die Veröffentlichung des Spiels soll noch dieses Jahr für PC (Steam und EGS) und Xbox Series X/S erfolgen. Die Webseite zum Titel gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner