NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5

The Last Spell – Launch-Trailer zum Release der Vollversion

Heute erscheint die Vollversion von „The Last Spell“ auf PC, Nintendo Switch sowie PlayStation-Konsolen. Das Dark-Fantasy-Roguelike-Taktik-Rollenspiel war bislang als Early Access-Version erhältlich, die sich nach Angaben von The Arcade Crew und dem Entwicklerstudio Ishtar Games mehr als 250.000 mal verkauft hat.

In „The Last Spell“ gilt es für die Spieler die Verteidigungsanlagen und ihre Heldentruppe gekonnt einzusetzen, um die schier endlosen Horden aufzuhalten. Dabei muss es die Verteidigung stets ausgebaut und die Taktik stets angepasst werden, damit der letzte Hoffnungsschimmer der Menschheit nicht erlischt.

„Ishtar Games‘ Leidenschaft für die fesselnde Herausforderung taktischer Kämpfe wird nur noch von ihrer Hingabe an die Taktik-RPG-Community übertroffen. Es war unglaublich zu beobachten, wie sich The Last Spells innovative Hommage an strategischen Kampf kooperativ entwickelte, als Ishtar Games das Spielenden-Feedback während der Early Access-Phase umsetzte,” sagte Cyrille Imbert, CEO von The Arcade Crew.

“Dank des engagierten Teams von The Arcade Crew freuen wir uns, endlich die Version 1.0 von The Last Spell zu veröffentlichen, eine fünf Jahre lange Reise, die wir mit Leidenschaft und Liebe für das Taktik-RPG-Genre unternommen haben. Auf dem Weg dorthin haben wir eine besondere Beziehung zu unserer Community aufgebaut, die uns den Antrieb gegeben hat, den Weg zu Ende zu gehen. Ich sende eine große Umarmung an alle Community-Mitglieder. Sie werden sich freuen zu hören, dass dies nicht das Ende dieser erstaunlichen Reise ist, wir haben noch viel Liebe in The Last Spell zu stecken!”, sagte Matthieu Richez, CEO von Ishtar Games.

Hier gibt es den Titel auf Steam: KLICK! Die Homepage findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner