NewsPCXbox Series X

The Last Case of Benedict Fox – Neues Gameplay veröffentlicht

Die Entwickler von Plot Twist arbeiten weiterhin fleißig an ihrem Spiel namens „The Last Case of Benedict Fox“. Die Macher veröffentlichten einen neuen Trailer, der ein paar Kämpfe in den Mittelpunkt rückt.

„The Last Case of Benedict Fox“ schickt euch in eine verzerrte Welt voller Geheimorganisationen, verbotener Rituale, und kaltblütiger Mörder. Als Spieler übernehmt ihr die Rolle eines Detektivs und betretet ihr das Bewusstsein der Opfer, um ihre Erinnerungen zu untersuchen und auf Hinweise zu durchforsten. Dabei steht euch ein dämonischer Begleiter zur Seite.

Ort des Geschehens ist ein baufälliges Anwesen, wo ein junges Paar grausam ermordet wurde und deren Kind verschwunden ist. Dort gilt es gegen Dämonen zu kämpfen und Rätsel in einem labyrinthischen Abenteuer zu lösen, das von Lovecrafts Albträumen, Pulp-noir-Fiction und Jazzmusik des frühen 20. Jahrhunderts inspiriert wurde.

Am 27. April erscheint das Spiel für den PC und für die aktuellen Konsolen aus dem Hause Microsoft.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner