NewsPCPlayStation 3Wii UXbox 360

Batman: Arkham Origins – Story DLC im Anmarsch

Nachdem Warner Bros. Interactive Entertainment den Titel Batman: Arkham Origins eher mit kleinern DLC wie Skins oder neuen Challenge-Maps ausgestattet hat, soll der Dunkle Ritter demnächst in einem neun Story-DLC zum Zuge kommen. Viel verraten wollte man bisher allerdings noch nicht. Ein kleines Bild, welches via Twitter veröffentlicht wurde, soll die Spieler ein wenig anheizen – auch wenn es auf dem Bild eher kühler zugeht.

Man kann nun spekulieren, ob Mr. Freeze einen Auftritt im neusten Batman-Abenteuer haben wird. Batman musste gegen den Widersacher schon in Batman: Arkham City gegenüber treten. Da der neuste Teil allerdings vor Arkham Asylum und Arkham City angesiedelt ist kann es gut sein, dass der Held zum ersten Mal auf den kalten Kollegen treffen wird. Sobald uns weitere Einzelheiten erreichen, reichen wir diese natürlich nach.

 

Bildquelle: Twitter

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner