NewsPC

Ravenswatch – Erstes großes Update

Aktuell befindet sich das kooperative Roguelite „Ravenswatch“ in der Early Access-Phase auf Steam. Diese Version hat jetzt das erstes großes Update erhalten, welches nicht nur einen weiteren Helden (Geppetto) beinhaltet, sondern auch neue Fähigkeiten und mehr.

Der neue und damit siebte Held Geppetto wurde bereits letzten Monat angekündigt und ist in Anlehnung an die Geschichte von Pinocchio entstanden. Während dieser gefallene Held sein Debut feiert, werden die anderen Helden auch Neuerungen unterhalten. Dazu gehört eine neue zweite ultimative Fähigkeit für alle Helden, welche die Liste der verfügbaren Spieltechniken erweitern. Dieser Zusatz erhöht den Wiederspielwert sowie die möglichen Spieloptionen für ein und denselben Charakter.

Des Weiteren gibt es sowohl in Bezug auf die Spielbalance als auch auf die Spielbarkeit weitere Verbesserungen, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Das Teleportationssystem ist nun weniger restriktiv und die Reaktionsliste der Helden wurde zusätzlich vertont, um die Immersion zu verbessern. Schließlich wurde „Ravenswatch“ einer allgemeinen Überarbeitung unterzogen, um sicherzustellen, dass das Abenteuer herausfordernd bleibt.

Die Patch Notes des „Geppetto“-Update (Version 0.13.00) findet ihr hier auf Steam: KLICK! Die Vollversion von „Ravenswatch“ soll 2024 für PC, Nintendo Switch sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen erscheinen. Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Ein paar weiteren Informationen gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner