NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

We Love Katamari REROLL + Royal Reverie – Launch-Trailer

Heute erscheint „We Love Katamari REROLL + Royal Reverie“ für PC, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Es ist eine Remaster-Version des ursprünglichen „We Love Katamari“ aus dem Jahr 2005.

Die neue Version enthält neue Elemente und eine verbesserte Grafik, behält dabei aber das bekannte Gameplay bei. Spieler können somit in der Rolle des Prinzen ihr Katamari durch die ganze Welt rollen und einen riesigen Ball kreieren, um nach den Sternen zu greifen.

Nachdem der König des Kosmos die Sterne in Katamari Damacy wieder zurück in den Himmel gebracht hatte, fand er heraus, dass er auf der Erde tausende Bewunderer gewonnen hat. Um die Wünsche seiner Fans zu erfüllen, beauftragt er den Prinzen erneut, alle Dinge mit dem Katamari aufzurollen.

Das Spiel beinhaltet weiterhin den Offline-Multiplayer-Modus, bei dem zwei Spieler zusammen einen Katamari kreieren oder gegeneinander antreten können. Zusätzlich werden fünf neue Herausforderungen hinzugefügt, die die Geschichte um die Kindheit des Königs vervollständigen.

Die Special Edition von „We Love Katamari REROLL + Royal Reverie“ enthält Musikstücke aus der Reihe „Katamari Damaxy sowie die Zubehör-Sets „Little King Accessory“ und „Little Prince Accessory“, die Kostümgegenstände für den Prinzen und seine Verwandtschaft beinhalten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner