NewsNintendo SwitchPCPlayStation 5Xbox Series X

Harmony: The Fall of Reverie – Launch-Trailer

Indie-Entwickler und Publisher Don’t Nod veröffentlichte jetzt das storybasierte Spiel „Harmony: The Fall of Reverie“ für PC und Nintendo Switch. Die Version für Xbox Series X/S und PlayStation 5 wird am 22. Juni 2023 folgen. Bis dahin können aber alle einen Blick auf den Launch-Trailer werfen.

„Wir freuen uns sehr, der Welt endlich unser neuestes narratives Erlebnis, Harmony: The Fall of Reverie, zu präsentieren. Wir können es kaum erwarten, dass Spieler in dieses außergewöhnliche und fantastische Abenteuer eintauchen, das von unseren talentierten Teams so liebevoll umgesetzt wurde“, so Oskar Guilbert, CEO von DON’T NOD. „Zudem schätzen wir uns sehr glücklich, den 15. Geburtstag von DON’T NOD als Unternehmen feiern zu dürfen. Dass wir uns immer noch auf dieser Reise befinden, haben wir unserer leidenschaftlichen Community zu verdanken, deren Unterstützung überwältigend ist. Wir danken euch und freuen uns auf weitere 15 Jahre, in denen wir unvergessliche Spielerlebnisse liefern werden.“

In dem Titel schlüpfen Spieler in die Rolle von Polly, einer jungen Frau, die in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre vermisste Mutter zu suchen. Auf ihrer Reise entdeckt Polly, dass sie die Gabe der Hellsicht besitzt, die sie mit einer anderen Welt, Reverie, verbindet, in der sie zu Harmonie wird. Spieler müssen versuchen, das Gleichgewicht zwischen unserer Welt und Reverie, dem Reich der göttlichen Wesen, die als Aspirationen bekannt sind, wiederherzustellen: Ruhm, Seligkeit, Macht, Chaos, Bindung und Wahrheit.

Die offizielle Webseite gibt es hier: KLICK! Die Steam-Seite gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner