NewsNSW

Gear.Club Unlimited 2 – Launch-Trailer der Porsche Edition

Am Donnerstag werden astragon Sales & Services, Microïds und Eden Games die „Gear.Club Unlimited 2 – Porsche Edition“ für Nintendo Switch auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um eine Komplettversion des Spiels, inklusive aller DLCs sowie den neuen Kampagnen-Modus „Porsche Serie“ und mehr.

Zusätzlich zu den drei bereits enthaltenen Porsche-Modellen von „Gear.Club Unlimited 2“ bietet die neue Edition drei zusätzliche exklusive Modelle des deutschen Traditionsherstellers. Die ersten beiden Fahrzeuge können vom Spieler mit Ingame-Währung erworben werden, das letzte Fahrzeug wird mit dem erfolgreichen Abschluss der Porsche Series freigeschaltet.

  • 718 Type 982 Cayman GT4
  • 911 Type 992 Carrera
  • 911 Turbo Type 930

Die Inhalte der Gear.Club Unlimited 2 – Porsche Edition im Überblick:

  • Neuer Kampagnen-Modus: Die „Porsche Series“ mit Jahreszeiten-Wechsel
  • Zahlreiche Modelle des bekannten deutschen Herstellers Porsche sind in jedem Spielmodus verfügbar
  • Alle DLCs von des Hauptspiels

DLC Inhalte:

  • Arrows Pack
    • Ford Mustang Police
    • Alfa Romeo 8C Competizione Ahoy
    • Jaguar F-Type R Elite GTS
    • Sticker-Set “Arrows”
  • Checker Pack
    • BMW M4 Coupe Wave
    • Dodge Challenger Menthol Green
    • Lotus Exige S English Racing
    • Sticker-Set “Checker”
  • Hazard Pack
    • Challenger Sherif
    • BMW Z4 Roadster Red Camo
    • Mercedes-AMG C 63 S Coupé Paint Stroke
    • Sticker-Set “Hazard”
  • Wings Pack
    • BMW M4 Coupé Loyal
    • McLaren 570S Humble Bee
    • Ruf CTR 3 Model 03
    • Sticker-Set “Wings”
  • Free Pack
    • Dodge Challenger Shark Fin
    • Ford Mustang GT 2015 GT 300

„Gear.Club Unlimited 2 – Porsche Edition“ erscheint am 14. November 2019 für Nintendo Switch. Das Originalspiel erschien 2018 exklusive für Nintendo Switch und bietet 3000 Kilometer Rennstrecke in Form von 250 Rennen, inklusive Meisterschaften, Missionen und Herausforderungen.

Die Strecken führen über steile Berghänge, Küstenstraßen sowie durch einen ausgedehnten Nationalpark und einer Wüste. Dort müsst ihr euch nicht nur Asphalt beweisen, sondern auch Eisglätte und Rallye-Bedingungen mit sand-, schmutz- oder schneebedeckten Straßen. Neben dem Einzelspielermodus besitzt das Spiel auch einen Multiplayer (1-4 Spieler Splitscreen / 1-8 Spieler lokal / 1-8 Spieler online).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner