NewsPC

Heroes of the Storm – Zul’jin betritt die Arena

Blizzard bringt heute den Fernkampfassassinen Zul’jin nach Heroes of the Storm. Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul’jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben.

Eigenschaft

Berserker

  • Aktivieren, um den Schaden automatischer Angriffe um 25 % zu erhöhen, wobei aber gleichzeitig pro Angriff 2 % der maximalen Lebenspunkte verbraucht werden.
  • Passiv: Zul’jin erhält 1 % Angriffsgeschwindigkeit pro 1 % fehlender Lebenspunkte.

Grundfähigkeiten

Verheerender Wurf (Q)

  • Zul’jin schleudert eine Axt vorwärts, die den ersten zwei getroffenen Gegnern Schaden zufügt und sie für 8 Sekunden markiert. Markierte Gegner erleiden 50 % Bonusschaden durch Zul’jins 3 nächste automatische Angriffe.
  • Wirkt mit seiner Eigenschaft so zusammen, dass bei höherer Angriffsgeschwindigkeit die Schadensbonusaufladungen schneller verbraucht werden, wodurch sich das Potenzial für Schadensspitzen erhöht.

Zwillingsäxte (W)

  • Schleudert 2 Äxte in einem weiten Bogen vor sich. Verursacht Schaden und verlangsamt getroffene Gegner 2 Sekunden lang um 15 % pro Axt.

Regeneration (E)

  • Zul’jin kanalisiert einen Zauber, der im Verlauf von 4 Sek. 25 % der maximalen Lebenspunkte regeneriert. Bewegung oder erlittener Schaden während der Kanalisierung unterbricht diesen Effekt.

Heroische Fähigkeiten

Taz’dingo! (R)

  • Zul’jin kann in den nächsten 4 Sekunden nicht getötet werden. Seine Lebenspunkte können nicht unter 1 sinken. Taz’dingo!
  • Guillotine (R) Zul’jin schleudert eine riesige Guillotineklinge in hohem Bogen auf Gegner im Zielbereich. Je niedriger Zul’jins Gesundheit ist, desto mehr Schaden verursacht die Fähigkeit.

Übersicht der Talente von Zul’jin in Heroes of the Storm:

Heldenstufe (Talentstufe) Talent Beschreibung
1 (1) [Q] Knochenspalter Verheerender Wurf durchschlägt jetzt Gegner. Der Schadensbonus wird um 15 % erhöht.
1 (1) [Passiv] Arkanitäxte Die Abklingzeit von Zwillingsäxte verringert sich um 0,5 Sek. pro getroffenem Helden. Die Fähigkeitsstärke ist um 25 % erhöht, wenn der Held über weniger als 50 % seiner Lebenspunkte verfügt.
1 (1) [Passiv] Axt gefällig? Jeder 5. automatische Angriff gegen Helden erhöht den Schaden automatischer Angriffe um 1,5. Sobald 24 Stapel erreicht sind, erhaltet ihr dauerhaft 20 % mehr Reichweite.
4 (2) [E] Trollblut Die Regeneration der Lebenspunkte wird um 75 % erhöht.
4 (2) [Passiv] Jetzt geht das Töten los Vom Helden getötete Gegner erhöhen seine Angriffsgeschwindigkeit 10 Sek. lang um 6 %. Bis zu 5 Mal stapelbar. Angriffe setzen die Dauer zurück.
4 (2) [Passiv] Kopfjäger [!] Quest: Töte alle gegnerischen Helden. Belohnung: Aktivieren, um alle gegnerischen Helden 4 Sek. lang aufzudecken.
7 (3) [Q] Brutaler Angriff Die Anzahl der Aufladungen wird auf 6 erhöht. Automatische Angriffe gegen Helden verringern die Abklingzeit um 2 Sek.
7
7 (3) [W] Mieses Timing Verursacht Bonusschaden, wenn ein Gegner von beiden Äxten gleichzeitig getroffen wird.
7 (3) [Eigenschaft]Tollkühnheit Der Angriffsschadensbonus ist um 25 % erhöht, wenn der Held über weniger als 50 % seiner Lebenspunkte verfügt.
10 (4) [R1] Taz’dingo! Die Lebenspunkte des Helden können 4 Sek. lang nicht unter 1 sinken.
10 (4) [R2] Guillotine Schleudert eine riesige Axt in hohem Bogen auf den Zielbereich. Verursacht Schaden abhängig von Zul’jins fehlenden Lebenspunkten.
13 (5) [Q] Auge von Zul’jin Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit 2 Sek. lang um 25 %, wenn ein gegnerischer Held von Verheerender Wurf getroffen wird.
13 (5) [E] Waldmedizin Regeneration muss nicht mehr kanalisiert werden. Schaden unterbricht nach wie vor die Heilung.
13 (5) [Aktiv] Voodoocapoeira Aktivieren, um alle Verlangsamungs- und Bewegungsunfähigkeitseffekte zu entfernen.
16 (6) [W] Wirbelnder Tod Die Äxte kreisen ein zweites Mal und können Gegner bei jeder Runde treffen, aber die Abklingzeit wird um 4 Sek. erhöht.
16 (6) [W] Aufschlitzen Erhöht den Verlangsamungseffekt jeder Axt um 15 %.
16 (6) [Eigenschaft] Wildheit Erhöht den Bonus für die Angriffsgeschwindigkeit durch Berserker um 40 %.
20 (7) [R1] Unbeugsamkeit der Amani Stellt Lebenspunkte in Höhe von 50 % des durch Taz’dingo verursachten Schadens wieder her.
20 (7) [R2] Kreissäge Lässt die Guillotine nach dem Einschlag weiter vorwärtsspringen und fügt Gegnern in ihrer Fluglinie Schaden zu.
20 (7) [Aktiv] Festsetzen Wirft ein Netz, das den ersten getroffenen Gegner bewegungsunfähig macht.

Weitere Informationen rund um Heroes of the Storm und Zul’jin findet man im Battle.net

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner