NewsNintendo Switch

Bayonetta + Bayonetta 2 – Der Launch-Trailer zur Nintendo Switch-Version

Am kommenden Freitag, den 16. Februar 2018, erscheinen die beiden Spiele „Bayonetta“ und „Bayonetta 2“ erstmals für die Nintendo Switch. Mit den beiden Games im Gepäck könnt ihr euch schon einmal für „Bayonetta 3“ warm spielen, dessen Release noch in den Sternen steht.

Die ersten beiden Teile erscheinen als Standard- und Special-Edition im hiesigen Handel. Letztere Edition umfasst ein Steelbook, 22 Verskarten und drei Sticker-Bögen. Als digitale Versionen sind beide Titel auch im Nintendo eShop oder auf der offiziellen Seite von Nintendo Deutschland zu haben.

Um die Veröffentlichung von „Bayonetta“ und „Bayonetta 2“ gebührend zu feiern, veröffentlichte Nintendo einen passenden Trailer, der euch einige Szenen auch dem actionreichen Spiel präsentiert.

Quelle: Nintendo

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner