NewsPC

Titanfall – PC-Version kann für 48 Stunden ausprobiert werden

Wer sich bislang noch nicht so recht entscheiden konnte, ob der Mehrspieler-Shooter Titanfall was für ihn ist, der darf sich die PC-Version an diesem Wochenende herunterladen und für 48 Stunden kostenlos testen. Electronic Arts gibt an, dass es sich hierbei um die komplette Version handelt. Es wird also keine Demo an die Tester verteilt.

Ihr benötigt lediglich einen Account bei EAs Vertriebsplattform Origin und müsst stattliche 50GB durch eure Internetleitung ziehen. Da dies unter Umständen einige Zeit dauern kann, zählen die 48 Stunden erst dann, wenn ihr Titanfall zum ersten Mal startet. Die Zeit läuft in Echtzeit runter, auch wenn ihr das Spiel geschlossen habt. Euer Fortschritt in Titanfall wird gespeichert, falls ihr euch den Titel doch noch zulegen möchtet. So könnt ihr direkt dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Der Shooter wird im Laufe des Tages unter dem „Gratis-Spiele“-Eintrag auf Origin sichtbar sein. Dort könnt ihr euch auch noch den Titel Peggle sichern, den ihr allerdings bis in alle Ewigkeit behalten und spielen könnt.

Quelle: EA

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner