Gewinnspiel

Meridian: New World – Wir verlosen 3x die Special Edition samt T-Shirt

Nein, liebe Leser, ihr habt kein Déjà-vu. Erst kürzlich verlosten wir das RTS-Game Meridian: New World des Entwicklers Elder Games in digitaler Form. Der deutsche Publisher Headup Games legt nun noch einmal nach. In Zusammenarbeit verlosen wir deshalb drei Exemplare der Meridian: New World Special Edition. Obendrauf gibt es jeweils noch ein passendes T-Shirt, für den nächsten Sommer.

Die Sammlerbox enthält neben dem Spiel, das in einem schwarzen Pappschuber verpackt ist, ein exklusives Poster, sowie weitere digitale Bonusinhalte. Zu diesen digitalen Inhalten gehören verschiedene Trailer, detaillierte Erläuterungen und Videos zur Entwicklung des Spiels. Des Weiteren gibt es auch ein  digitales Poster und den kompletten Soundtrack des Spiels.

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von Daniel Hanson. Er ist der Kommandant der ersten Mission auf den abgelegenen Planeten Meridian. In der festen Überzeugung dass der Planet unbewohnt ist, kann der unerwartet empfangene Notruf von der Oberfläche vieles bedeuten, vorbereitet sind Sie jedoch auf nichts.

Ihr möchtet eines der schmucken Pakete absahnen? Schickt eine E-Mail an: Beendet

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Zockerheim.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Zockerheim.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Wir sagen DANKE Headup Games. Das Gewinnspiel endet am 05.11.2014.

Meridian Special Edition

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner