GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Mafia 3 – Gamescom 2016-Trailer „Der Überfall“

Zur Feier der Gamescom 2016 veröffentlichten 2K und Hangar 13 einen neuen Trailer zu Mafia 3. Der Trailer heißt „Der Überfall“ und bietet weitere Eindrücke aus dem Open-World-Titel. Fans die gerne mehr sehen wollen, lädt 2K zu einem Besuch ihrer beiden 60er Jahre Kinos auf der Gamescom in Köln ein. Die Kinos sind in Halle 6.1 am Stand B10/11 zu finden.

In Mafia III hat die Mafia bei ihrem Aufstieg an die Macht in New Bordeuax vielen Menschen alles genommen. Als Lincoln aus Vietnam zurückkehrte, hatte er nur seine Familie. Eine einzige Nacht sollte alles ändern.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 mit der Alterseinstufung USK 18 (Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.) für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

http://www.youtube.com/watch?v=ZWCvk1mAdCs

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner