Never Dead – Neuigkeiten

Die Thrash Metal Legende Megadeth werden einen Track zum kommenden Spiel beisteuern. Dieser lautet, wie passend, „Never Dead“.

Ausgangsszenario in NeverDead ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen in Gestalt eines Dämonenkönigs unterjocht wurde. Ein Mann namens Bryce Boltzman und seine geliebte Frau erhoben sich gegen den Herrscher, doch während seine Frau getötet wurde, erlag Bryce einem Fluch, der ihn unsterblich macht, wodurch er sich ewig an seine Niederlage erinnern muß. Die Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung an. Bryce Boltzman muss erneut seinem Mann stehen …

NeverDead präsentiert sich als Third-Person Action Titel, der in einem Fantasy-Universum voller bizarrer Kreaturen spielt. Inmitten weitläufiger Stadtlandschaften bekämpfen Menschen und Dämonen einander verbittert in übernatürlichen Schlachten. Die Spieler nutzen eine Vielzahl von Schusswaffen sowie eine einzigartige Butterfly-Klinge, um die Horden abscheulicher Angreifer zu dezimieren. Bryce ist zudem in der Lage, seinen während der Schlachten in Mitleidenschaft gezogenen Körper zu erneuern, indem er verlorene Gliedmaßen einsammelt und sich erneut anfügt. Doch die eindrucksvollste Eigenschaft Bryce Boltzmans: Er ist unsterblich.

Never Dead soll im Winter 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung