Worms Ultimate Mayhem – Customisation Trailer

Team 17 veröffentlichte einen neuen Trailer zu Worms Ultimate Mayhem. Im neuen Customisation-Trailer bekommt ihr Einblicke in die (ja genau!) Individualisierungsmöglichkeiten des Titels.

Ihr dürft die kleinen rosa Würmchen mit mehr als 100 skurrilen Gegenständen ausrüsten, um euch so von der Masse abzuheben. Eine riesige Auswahl an verrückten Kopfbedeckungen, Händen und Handschuhen, Oberlippenbärtchen und Brillen stehen euch zur Verfügung. Zudem lassen sich die Grabsteine und Sprachsamples der Würmer anpassen. Selbst die Spieleinstellungen der einzelnen Spielmodi sind konfigurierbar. Das Wormpot-Feature bietet darüber hinaus noch weitere Einstellungs- bzw. mehr als eine Million Kombinationsmöglichkeiten. In der Waffenfabrik könnt ihr eure eigene Massenvernichtungswaffe bauen, dessen Aussehen definieren und festlegen, wie sie abgefeuert wird und welche Art von Schaden sie anrichtet.

Leider gibt es noch eine kleine nicht so tolle Nachricht. Worms Ultimate Mayhem wird sich um eine Woche verschieben. Der Titel erscheint nun am Mittwoch, den 28. September 2011 über Steam. Xbox 360 und PlayStation 3 Version des Spiels, folgen noch dieses Jahr.

Worms™ Ultimate Mayhem – "Trailer 4 – Customisation" – for Xbox 360, PC and PS3

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close