NewsPC

Theatre of War 2: Kursk erscheint erstmals komplett auf deutsch als Deluxe Edition

Strategie-Fans bekommen am 30. Dezember neues Futter. dtp entertainment veröffentlicht den Strategieklassiker Theatre of War 2: Kursk 1943 in der Deluxe Edition. Diese Edition ist komplett lokalisiert und dtp entertainment verspricht eine aufwändige und detailgetreue Übersetzung. Die Retail-Box wird zum Preis von 34,99 € erhältlich sein und enthält zudem das Add-On Battle for Caen.

Die von Realismus und Authentizität geprägten Kriegssimulation Theatre of War 2: Kursk 1943 Deluxe Edition richtet sich sowohl an echte Strategiefans als auch an Einsteiger.

Neben originalgetreu nachempfunden Schauplätzen kann der Spieler aus einem riesigen Pool an authentischen Waffen, Fahrzeugen, Uniformen und mehr wählen – es gibt über hundert verschiedene Einheiten zur Auswahl.

Während die individuell modellierten Fahrzeuge und ihre Besatzungen die Liebe zum Detail erkennen lassen, werden die historisch korrekt recherchierten Hintergründe dem Spieler in Form von fesselnden Intros und Videosequenzen näher gebracht. Die Deluxe Edition umfasst 3 historische Kampagnen mit mehr als 26 Einzelmissionen und beinhaltet verschiedene Multiplayer-Modi mit bis zu acht Spielern. Der mitgelieferte Missionseditor ermöglicht die einfache Erstellung eigener Karten und ganzer Missionen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner