Dead Space 3 – Infos, E3-Trailer und Screenshots

Neue Info-Häppchen für alle Dead Space Fans da draußen. EA gab heute einige Infos zum kommenden Horrorsurvival Dead Space 3 bekannt, welches im Februar 2013 erscheinen soll.

Diesmal wird Isaac Clark auf dem Weg zur Quelle der Necromorphs auf einem Eisplaneten namens Tau Volantis bruchlanden, bevor er dort die mögliche Vernichtung der Nechromorphs einleitet muss er sich durch die erbahmungslose Wildniss Kämpfen. Man muss sich alte Bauteile und seltene Materialien zusammen suchen um sich Waffen herzustellen oder diese zu verbessern. Wahlweise ist Isaac diesmal allerdings nicht alleine unterwegs, denn mit John Carver an seiner Seite kann die komplette Kampagne im Coop-Modus durchgespielt werden. Eine neue „Drop In“ Funktion soll es den Spielern ermöglichen zu jeder Zeit zwischen den Coop- und Singleplayer-Modus zu wechseln.  Hinzu kommen Nebenmissionen und eine abwechslungsreiche Umgebung (Untergrundstädte, alte Lager von Kollonisten und die Eislandschaft).

In dem neuen E3-Trailer sieht man John Carver

Quelle: EA

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …