Lost Planet 3 – E3 Trailer mit Story Infos

Auf der E3 wurden nun ein paar mehr Geheimnisse um Lost Planet 3 gelüftet.

Im Mittelpunkt des Spiels steht Hauptcharakter Jim Peyton, seines Zeichens Fahrer einer gigantischen Fördermaschine(Rig), der im Dienst der Neo-Venus Construction (NEVEC) einem lukrativen aber ebenso gefährlichen Job auf dem Planeten E.D.N. III nachgeht. Das Rig dient ihm dabei gleichzeitig als Zufluchtsort und bietet Schutz vor den ständig wechselnden Witterungen. Schnell wird Spielern darüber hinaus klar, dass die Bandbreite an verfügbaren Werkzeugen zum einen beim Bekämpfen einheimischer Akriden nützlich ist und zum anderen den Job bewerkstelligen lässt. Außerhalb des Rigs schwenkt die Action in die Third-Person-Perspektive um – Jim ist in diesen Sequenzen der unwirtlichen Umgebung ausgeliefert. Er muss sich mit Nahkampfangriffen und mithilfe von Schusswaffen gegen feindliche Kreaturen erwehren, während er versucht, den Kräften der Natur standzuhalten.

Lost Planet 3 erscheint voraussichtlich Anfang 2013 für  PlayStation 3, Xbox 360 und später auch PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …