NewsPC

1954 Alcatraz – Daedalic kündigt neues Adventure an

Daedalic Entertainment (Harveys Neue Augen, Deponia) und Irresponsible Games (Ghost Pirates of Vooju Island, A Vampyre Story) gaben heute bekannt, dass sie an einem neuen Adventure Namens „1954 Alcatraz“ arbeiten. Der Titel soll dieses Jahr noch erscheinen, einen genauen Termin wird Daedalic noch bekannt geben.

Das Spiel ist in den 50er Jahren angesiedelt. Ihr übernehmt die Rolle von Joe, welcher für einen bewaffneten Raubüberfall zu 40 Jahren Haft verurteilt wurde. Weil es ihn in Alcatraz natürlich nicht gefällt, will er ausbrechen. Ohne Hilfe ist dies natürlich nicht Realisierbar, also muss seine Frau Christine ihm helfen. Leider droht der gemeinsame Gangster-Kumpane Mickey Christine umzubringen, falls sie ihm nicht die Beute von dem Überfall ihres Mannes überlässt. Doch niemand außer Joe weiß wo sich die Beute befindet. Noch nie gelang jemandem die Flucht aus Alcatraz. Ebenso gelang es bisher niemandem Mickey zu überlisten. Werden Joe und Christine es schaffen die Beute zu holen und mit ihr zu verschwinden?

„1954: Alcatraz“ Features (Herstellerangaben):

  • 90 handgezeichnete Schauplätze, basierend auf
    Fotorecherchen zu San Francisco, North Beach und
    Alcatraz.
  • Über 20 3D-animierte Charaktere
  • Knifflige Rätsel und Dialoge von Gene Mocsy, dem CoAutor von Ghost Pirates of Vooju Island.
  • Stimmungsvoller Soundtrack von Pedro Macedo
    Camacho (Fairytale Fights, Ghost Pirates of Vooju
    Island, A Vampyre Story, Audiosurf).
  • Alternative Enden

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner