Rayman Legends
Rayman Legends

Rayman Legends für Wii U angekündigt

Dass aus dem Jahre 2011 hoch gelobte „Rayman Origins“, erhält auf der Wii U einen Nachfolger namens „Rayman Legends“.

Das Spiel wird alle Möglichkeiten des Wii U Pads nutzen. Somit können Spieler dank des Touchscreens Feinde besiegen oder sich neue Wege durch das Level bahnen. Dank der Bewegungssteuerung werden drehbare ebenen mittels des Controllers gedreht. Das Gamedesign ist genau wie bei „Rayman Origin“ sehr Fantasie voll und soll dank der neuen Charaktere, Umgebungen und Spielmodi noch abwechslungsreicher sein. Zudem wurde der Nachfolger mit einer verfeinerten Grafik und verbesserten Lichteffekten versehen. Gewöhnliche Levels kann jeder in „Rayman Legends“ soll es einige sehr ungewöhnliche Level geben, so wie verschiedene Musical-Sequenzen mit kreativen Soundtrack.

Auch Freunde von Mehrspieler-Partien gehen nicht leer aus, so könnt ihr eure Freunde zu Herausforderungen einladen bei denen Schnelligkeit und Geschick gefragt sind. Zudem wird es eine internationale Rangliste geben so kann man sich auch außerhalb des Freundeskreises messen.

„Rayman Legends“ wird auch die Funktion unterstützen das komplette spiel auf dem Wii U Pad anzeigen zu lassen, somit belegt ihr nicht den Fernseher oder könnt auch wo anders als im Wohnzimmer spielen.

“Die Kombination aus neuen Kontrollfunktionen und dem originellen Game-Style den die Nintendo Wii U ermöglicht, inspirierte den kreativen Anspruch des Rayman Legends Teams“, sagt Michel Ancel, Creative Director bei Ubisoft. „In Rayman Legends wurde genau das erweitert, was alle an der Welt von Rayman lieben. Es wurden neue Möglichkeiten des kooperativen Spiels hinzugefügt, die es zu dem unterhaltsamsten Spiel der Marke mit enormen Spaß für mehrere Spieler machen.“

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …