Ubisoft verschiebt die PC-Version von Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier ein wenig nach hinten. Wie das Unternehmen meldete, wird der Titel erst am 28. Juni 2012 erscheinen. Ursprünglich sollte das Spiel am 14. Juni erscheinen. Die Konsolen-Version ist seit dem 24.05.2012 im Handel erhältlich.
Anbei nochmal die Features und Systemanforderung der der PC-Version (Herstellerangaben):
- Grafik auf hohem Niveau (DX11 Render, neue hochwertige Assets, neue Post Process-Effekte, Multi-Monitor-Unterstützung, Unterstützung für stereoskopisches TriDef).
- Verbessertes DirectX11: Tessellation (für feine 3D-Modelle), Compute Shader-basierte, realistische Lichteffekte (für Global Illumination) sowie räumlicher Nebel.
- Online Widget: Auf Party-, Freunde- und Ghost Feed-Funktionen kann jederzeit und von jedem Bildschirm aus zugegriffen werden
- Erweitertes Party-System: leichtere Handhabung und ein innovatives, flexibles System.
- Party-Text-Chat
- Uplay-Freunde-System
- Komplett anpassbare Tastaturbelegung.
Für den ersten Start wird eine Breitband-Internetverbindung zur einmaligen Produktregistrierung über das Uplay-Konto vorausgesetzt. Danach wird, außer für die Online-Modi, keine permanente Internetverbindung benötigt.
Minimun | Empfohlen | |
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CPU | Intel Pentium D 3.0 Ghz AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz |
Intel Core2 Quad Q9450 AMD Phenom II X4 940 oder besser |
GPU | 256 MB DirectX–kompatibel, Shader 4.0 | 1024 MB DirectX–kompatibel, Shader 4.0 unter nVidia GeForce GTX 460 1024 MB DirectX–kompatibel, AMD/ATi HD 5850 oder besser |
RAM | 1GB Windows XP 2GB Windows Vista oder Windows 7 |
2 GB Windows XP 3 GB Windows Vista & 7 |
Festplatte | 25 GB | 25 GB |
Betriebssystem | Windows XP | Windows 7 |
Sonstiges | Internetverbindung zur Online-Aktivierung | Internetverbindung zur Online-Aktivierung |
Quelle: Pressemitteilung