The Amazing Spider-Man – E3 Trailer

Spider-Man hat sich vermutlich in seinem Spinnennetz verheddert oder wir waren einfach zu langsam. Activision präsentiert uns heute den E3 Trailer zu The Amazing Spider-Man. In dem Trailer seht ihr die Spinne in Aktion, wie er durch Manhattan schwingt. Zudem seht ihr einige der fiesen Gegner gegen die ihr antreten werdet.

Die Story von The Amazing Spider-Man ist nach den Ereignissen des Filmes angesiedelt und wird eine eigenständige Geschichte erzählen, in der ihr Manhattan vor verschiedenen Verbrechern schützen müsst. Sie stammt zudem aus der Feder des Hollywood-Autors Seamus Kevin Fahey (verantwortlich für Folgen von Spartcus: Gods of the Arena und die Neuinterpretation von Battlestar Galactica).

Das von Beenox entwickelte The Amazing Spider-Man erscheint am 29.06.2012 für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo DS, Nintendo 3DS und Wii.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …