Amnesia: A Machine for Pigs – Teaser

Nachdem erfolgreichen „Amnesia: The Dark Descentfolgt der zweiter Teil „Amnesia: A Machine for Pigs“.

Auch wenn Frictional Games diesmal nur die Rolle als Publisher ein nimmt und die Entwicklung an thechineseroom (Dear Esther) übergeben wurde, soll das Spiel sich genauso wie der erste Teil anfühlen. Wir können uns also auf bedrückend enge Gänge, schaurige Geräusche und uns Jagende Monster freuen. Zudem soll die Spielwelt abwechslungsreiche werden.

Frictional Games hat nun einen ersten Teaser veröffentlicht. Wann wir uns wieder mal vor Angst nicht aus den Virtuellen Schränken trauen ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Diverse

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …