NewsPC

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten – Collector’s Edition fast ausverkauft

Daedalic Entertainment teilte heute mit, dass die Collector’s Edition von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten bei Amazon.de fast ausverkauft ist. Sammler sollten sich also beeilen, wenn sie noch ein Exemplar der prall gefüllten Edition haben möchten. Dabei ist das neue Adventure noch nicht erschienen.

Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic, freut sich über den Erfolg:

„Wenige Tage vor der Veröffentlichung ist dies der Beweis, dass ein klassisches Adventure im DSA-Universum auf sehr hohe Akzeptanz stößt. Viele hervorragende Previews haben die Vorfreude bereits vor Release angekurbelt. Noch sieben Tage…“

Die Collector‘s Edition enthält neben den Hauptspiel unter anderem eine exklusive Nachbildung vom Ledernotizbuch des Feenforschers aus dem Spiel. Zudem enthält sie ein gedrucktes Entwicklertagebuch inklusive Making-Of auf CD-ROM sowie fünf Charaktertafeln von den Charakteren aus dem Spie. Zu den weiteren Inhalten gehören der Soundtrack des Spiels auf Audio-CD, ein umfangreiches Handbuch inkl. Lösungshilfe und Artbook, sowie ein doppelseitiges Poster.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erscheint am 22. Juni für den PC.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner