DSA: Satinavs Ketten legt Verkaufsrekord hin

„Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten“, das neue Abenteuer von Daedalic Entertainment und Deep Silver, hat den besten Adventure-Start einer neuen Marke auf dem Videospielmarkt seit zehn Jahren erzielt. Damit knackt Daedalic die eigens mit „Deponia“ aufgestellte Messlatte.

„Wir freuen uns sehr über den eindrucksvollen Verkaufsstart von „Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“. Dieser Erfolg bekräftigt erneut, dass „Point & Click“-Adventures noch längst nicht tot sind. Die durchweg positiven Bewertungen zeigen, dass es uns gelungen ist, ein weiteres Qualitätsprodukt zu entwickeln. Der Titel wird sich nahtlos in das Portfolio unserer hochwertigen Spiele einreihen.“, so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer bei Daedalic Entertainment.

„Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“ ist im Handel und online für PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …