Guild Wars 2 hat einen Termin

Das Warten hat endlich ein Ende. NCsoft kündigte heute an, dass Guild Wars 2 am 28. August 2012 in Europa und Nordamerika veröffentlicht wird.

„Wir bieten Spielern eine Erfahrung, die einlöst, was das Online-Gaming verspricht: ein wahrhaft geselliges Erlebnis in einer immensen, gemeinsamen Welt“, erklärt Mike O’Brien, Präsident und Mitbegründer von ArenaNet. „Nach fünf Jahren des Schaffensprozesses, der Entwicklungsarbeit und des Feinschleifens endlich das Datum der Veröffentlichung von Guild Wars 2 bekanntgeben zu dürfen, ist ein bahnbrechendes Ereignis für uns, und mehr als alles andere freuen wir uns darauf, zu erleben, wie Spieler aus aller Welt das Universum des Spiels entdecken und ihre eigenen Geschichten kreieren.“

Trotz der Bekanntgabe des Termin, wird ArenaNet weitere Feinarbeiten an Guild Wars 2 ausführen, damit am Tag der Veröffentlichung alles glatt läuft. Das letzte Beta-Event wird vom 20.-22. Juli stattfinden.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …

  • Veronika

    Geil! Am 28.August.2012 kann ich endlich in die Welt von Tyria eintauchen. Gut das es bis dahin nochmal ein Beta-Event zu Guild Wars 2 gibt, die waren bisher ein echtes Highlight, ganz besonders das Abschluss-Event!
    lg vroni