Krater – Inhalte der Collector´s Edition bekannt

Publisher Lace Mamba Global enthüllte heute die Extras der Krater Collector’s Edition. Wer den Titel noch nicht via Steam gekauft hat und lieber eine Verpackung im Regal stehen haben möchte, der darf sich nun freuen.

Die Krater Collector’s Edition enthält:

  • das komplette Spiel
  • das Dr. Cerberus Special Character Pack
  • den Krater-Soundtrack auf CD
  • ein 40-seitiges, exklusiv für diese Edition erstelltes Booklet “The Art of Krater”
  • ein doppelseitiges Poster

Krater spielt in einer post apokalyptischen Welt. Rund um einen riesigen Bombenkrater wurden Städte und ganze Nationen wurden aus den Trümmern vorheriger Zivilisationen gebaut. Inmitten des Kraters reicht ein dunkler Abgrund wie ein Schlund in das Innere der Erde, in eine Tiefe, in die kein Mensch zuvor vordringen konnte. Mit einem Team müsst ihr so tief wie möglich in diesen Abgrund vordringen.

Gespielt wird der Titel aus der klassischen isometrischen Perspektive, wie man sie von vielen Dungeon Crawlern kennt. Wie es sich für ein RPG gehört, bietet Krater verschiedene Möglichkeiten euren Charakter auszurüsten. Durch das Crafting-System lassen sich viele einzigartige Gegenstände herstellen. Zudem könnt ihr euch verschiedene Fraktionen anschließen um euch diverse Boni zu sichern.

Die Krater Collector’s Edition ist ab dem 31. August 2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 € in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich.

http://www.youtube.com/watch?v=ajnthUSoJlQ

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …